TJMW2023 Young Researcher Best Presentation award für Muhammad Uzair (TGGS)

Muhammad Uzair, Austauschstudent der TGGS, wurde auf dem The Joint Workshop Thailand-Japan Microwave and Asian Wireless Power Transfer 2023 ausgezeichnet.

Muhammad Uzair, Austauschstudent in 2021/22 der Partnerschule Sirindhorn International Thai-German Graduate School of Engineering (TGGS) in Bangkok, wurde auf dem The Joint Workshop Thailand-Japan Microwave (TJMW) and Asian Wireless Power Transfer (AWPT) 2023 mit dem TJMW2023 Young Researcher Best Presentation award ausgezeichnet. Muhammad absolvierte sein Praktikum und seine Masterarbeit an unserem Institut unter der Betreuung von Guillaume François, Prof. Dirk Heberling und Prof. Suramate Chalermwisutkul. Am IHF arbeitete er an der Entwicklung und Charakterisierung einer volldielektrischen Metasurface für mm-Wellenantennen. Seine Arbeit lautet "Design and Characterization of All-dielectric Metasurface Reflector for mmWave Automotive Radar Antennas".